Schamanische Leistungen

Schamanische Sitzungen

Schamanische Sitzungen

Schamanische Arbeit ist tiefe Seelenarbeit. Nicht nur die äußere Hülle, der Körper, braucht Aufmerksamkeit und Heilung, sondern auch das, was dich ausmacht: deine Seele.
Durch dramatische Ereignisse, frühere Leben, Auferlegtes und vieles mehr, wird die Seele in Mitleidenschaft gezogen. Meine Aufgabe ist es, zu erkennen, was die Seele braucht, um wieder zu genesen. Dafür wende ich verschiedene Techniken an:

Rückholung von Seelen- & Herzanteilen, Ahnen- & Inkarnationsarbeit, Psychopomposarbeit (Sterbe-/ Seelenbegleitung), verschiedene Heilsysteme, Extraktion, Chakren- & Ritualarbeit

Durch die „westliche Medizin“ haben wir die Erwartungshaltung bekommen, dass alles sofort wirken muss und gleich ein Ergebnis zu sehen ist. Beispiel: Tablette einwerfen – nach einer halben Stunde ist der Schmerz weg. Der Schmerz mag wohl weg sein, doch die Ursache dessen bleibt und arbeitet weiter, bis das nächste Symptom auftaucht.

Dagegen setzt das schamanische Arbeiten direkt bei der Ursache an und geht ihr auf den Grund. Dazu reicht manchmal eine Sitzung, manchmal sind aber auch mehrere nötig.

Energetische Wohnraum- und Hausreinigung

Wir werden stark von den Schwingungen des Ortes beeinflusst, an dem wir uns aufhalten. Gedanken, Gefühle und Handlungen werden von unserer Umgebung aufgenommen, gespeichert und erzeugen eine entsprechende Schwingung in Räumen, Häusern und an Orten. Da unsere eigenen Gefühle ebenfalls aus Schwingungen bestehen, werden sie stark von anderen Schwingungen beeinflusst. Herrschen in Räumen eher belastende, schwere Schwingungen, kann dies zu Stimmungsschwankungen, Unruhe oder Schlafstörungen führen. Auch können die Energien der Vorbewohner so stark in den Räumlichkeiten verhaftet sein, dass sie Zutritt in unser Energiesystem finden und dieses verändern.

Eine energetische Wohnraum-/ Hausreinigung löst diese belastenden (Fremd)Energien und bringt neue Energie und Kraft in das Lebensumfeld. Hierdurch kann eine Verbesserung der Lebensqualität und des persönlichen Miteinanders erreicht werden. Außerdem werden vorhandene, erdgebundene Seelen und Seelenanteile abgelöst.

Eine energetische Wohnraum- bzw. Hausreinigung ist dann ratsam:
• Bei einem Neueinzug
• Bei Kaufabsicht einer Wohnung, eines Hauses eines Grundstücks (im Erdboden des Grundstückes können geschichtliche Begebenheiten der letzten Jahrhunderte gespeichert sein)
• Nach einem Sterbefall
• Nach oder auch während einer langen Krankheit
• Bei Trennung, Scheidung, Beziehungsproblemen
• Wenn belastende Gefühle wie Wut, Ärger, Zorn, Aggression häufig in den Räumen erlebt werden
• Bei immer wiederkehrenden Streitereien
• Bei stetigem Unwohlsein im eigenen Zuhause
• Bei Angstzuständen und depressiven Verstimmungen
• Bei Müdigkeit und Erschöpfung, obwohl ausreichende Ruhephasen erfolgen
• Nach traumatischen Erlebnissen