Das 8-Wochen-Programm

„Mein wahres Ich – eine Reise zu mir selbst“

Uns wurde die Aufgabe gegeben, unser Licht in die Welt zu tragen. Viele Menschen folgen bereits dem Ruf ihrer Seelen und das ist wunderbar. Wenn es für dich auf dem Herzensweg noch Schritte zu tun gibt, dann ist jetzt der perfekte Moment dafür.

Stärke dein Vertrauen! Lasse alles los, was dich bisher davon abhielt, deinen Seelenweg zu beschreiten. Das, was du wirklich bist, möchte jetzt sichtbar werden!

Befreie deinen inneren Kern von Erwartungen, Denkmustern, Verhaltensweisen und Glaubenssätzen, die nicht zu dir gehören oder dir nicht mehr dienlich sind! Schäle dich wie eine Zwiebel Schicht für Schicht zu deiner wahren Identität! 

Die Reise dauert acht Wochen. Jede Woche darfst du eine Einheit mit geführten Meditationen/Reisen, Ritualen und Übungen durchführen. Du kannst selbst entscheiden, wann du dich in der Woche damit beschäftigen möchtest. Der Zeitaufwand pro Woche ist individuell. Ich schätze ihn auf 30 – 90 Minuten. Außerdem darfst du dich in den acht Wochen jederzeit bei mir melden, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Bist du bereit für dieses Abenteuer? 

Kosten: 59 €

Für die Reise darfst du noch folgende Dinge besorgen:

  • Für die Reise darfst du noch folgende Dinge besorgen:
  • eine Leinwand (mind. 50×50 cm) oder ein großes Blatt Papier (mind. DIN A3)
  • Acrylfarben: weiß, schwarz, rot, blau, gelb (hier kann ich folgendes Set empfehlen: Amsterdam Acrylfarbe 120-ml-Set / 5 Grundfarben bei Amazon)
  • Rundpinsel in verschiedenen Größen ( zum Beispiel: Silverline 868848 Rundpinsel für Künstler, 12-tlg. Satz Abgerundete Spitzen über Amazon)
  • Räucherstäbchen und/oder Duftöle + Duftlampe und/oder Räucherwerk (z.B. Salbei) Kerzen
  • eine feuerfeste Schale
  • einige große, flache Steine
  • ein wasserfester Edding
  • Schnur / Wolle
  • einen Spotify-Zugang (hier könnt ihr Spotify einen Monat kostenlos testen:  https://www.spotify.com/de/premium/ ) oder einen Zugang zu einem anderen Musikanbieter
  • ein Heftchen, um deine Erlebnisse, Gedanken und Eindrücke aufzuschreiben

Die Kosten betragen ungefähr 20 – 40 €. Je nachdem, was du bereits zuhause hast.

Hast du Fragen dazu? Dann melde dich gerne bei mir! 

Nach erfolgreicher Buchung, bekommst du deine Zugangsdaten und kannst direkt mit dem 8-Wochen-Programm starten.

Kundenstimmen

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal etwas ohne Ziel, nicht ergebnisorientiert getan habe. Ich bin ein durchorganisierter Workaholic, und es fällt mir schwer, Dinge ohne vorzeigbares Ergebnis zu tun. Aber es tat mir gut, mich nur von der Musik und den Farben leiten zu lassen, ohne eine To-Do-Liste im Kopf. Das war schön!

Stefanie (44 Jahre)

Es ist wirklich faszinierend, was entstehen kann, wenn man die Gedanken ausschaltet. Was für eine schöne Erfahrung mit der wundervollen Musik!

Tanja (40 Jahre)

In den letzten acht Wochen habe ich mir bewusst Zeit für mich genommen und sie auch genossen. In dieser Zeit habe ich eine schöne, innere Ruhe gefunden und positive Energie und Zufriedenheit gespürt. Ich würde sofort wieder mitmachen!

Yvonne (44 Jahre)