Frauenheilarbeit

In der heutigen Welt agieren viele Frauen in der maskulinen Energie. Die weibliche Seite wird vernachlässigt, wenn nicht sogar unterdrückt. Wir wollen stets die Kontrolle haben, alles muss perfekt sein und wir fordern immer mehr Leistung von uns selbst. Wir sind hart zu uns, sogar zu unseren Lieben. Der Kopf übernimmt das Kommando, die weibliche Intuition wird nicht mehr wahrgenommen und das Herz wird eingemauert. Darunter leiden unsere Beziehungen, vor allem die zu uns selbst.

Möchtest du wieder in deine weibliche Kraft finden? Wieder mit dir, deiner Intuition und deinen Gefühlen verbunden sein? Oder hast du andere Themen, die deine Weiblichkeit betreffen?

Dann komme gerne zur „Wilden Frauenkraft“ (siehe Neuigkeiten) oder buche eine private Sitzung mit mir.

Im Frauenkreis „Wilde Frauenkraft“ treffen sich Frauen unterschiedlichen Alters, um sich ihrer Weiblichkeit wieder bewusst zu werden, ihr näher zu kommen, sie zu feiern und auszuleben. Hier darfst du ganz Frau sein und dich unter Gleichgesinnten austauschen. Komme wieder in deine weibliche Energie, die Shakti-Energie, um dein Potenzial auszuschöpfen. Erlaube dir, den Kopf aus- und dein Herz einzuschalten, damit du tief in dich hineinfühlen und dich in allen Facetten wahrnehmen kannst.

Jeder Frauenkreis steht unter einem bestimmten Thema, in das wir durch verschiedene Elemente (tanzen, singen, ätherische Öle, Rituale, Meditation, schamanische Reisen, usw.) eintauchen werden.