Kundenstimmen

Als ich das erste Mal in deiner Yoga-Stunde war, war ich total unvoreingenommen. Ich dachte, ich lass einfach mal alles auf mich zukommen. Und dann: Nur ein paar Minuten, nachdem ich in deinem Kurs war, hatte meine Seele angefangen mit mir zu sprechen. Ich habe sie gehört, gefühlt und gespürt und ich war so dankbar für diese Erfahrung!
Ich würde in keinen anderen Yoga-Kurs wollen, weil du als Person was an dir hast, das man nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, man muss es spüren. ❤️
Es ist kein Spaziergang und ganz sicher keine Entspannung in deinen Yoga-Stunden, aber so wie du immer zu uns sagst: Der ganze „Scheiß“ ist jahrelang immer reingekommen, dann wird er auch nicht einfach wieder rausgehen.
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, natürlich ist es einfacher, alles Erlebte und Negative zu verdrängen, was einem auf dem bisherigen Lebensweg geschehen ist. Aber durch dich habe ich gelernt, dass jede Erfahrung etwas Positives hat und einem auf dem Seelenweg voranbringt.
Ich werde geliebt, gehalten und geführt, dass weiß ich jetzt! ❤️

Sat Nam ❤

Leonie (19 Jahre)

Kundalini Yoga bei Katja lässt mich zum bewussten Innehalten kommen. Es ist mir dadurch möglich, mich auf meinen Körper, Geist und meine Seele zu fokussieren. Es tut mir einfach unglaublich gut. Außerdem lerne ich durch die schamanischen Reisen und Rituale langsam, mich mit mir und meiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Es ist eine neue Erfahrung mich selber zu verstehen lernen.

Birgit (62 Jahre)

Durch Katja habe ich zum Yoga gefunden. Ich habe es vorher schon ab und an probiert aber mit Katja konnte ich meine Begeisterung fürs Yoga finden. Toll finde ich den ganzheitlichen Ansatz, und dass sie immer auf die Befindlichkeiten der Schüler eingeht. Außerdem gefällt mir, wie Katja die Haltungen immer wieder korrigiert, sodass man seinem Körper auch wirklich etwas Gutes tut. Dadurch habe ich eine viel bessere und intensivere Körperwahrnehmung. Auch wenn ich mal über Entscheidungen gegrübelt oder Sorgen hatte, Katja hat immer ein offenes Ohr und kann individuell auf mich eingehen.

Steffi (28 Jahre)

Katja ist eine tolle Frau. Sie sorgt für Ruhe und Gelassenheit während und nach einem Treffen mit ihr. Ihre Yoga-Kurse und Thaiyogamassagen wirken nachhaltig. Ich fühle mich einfach nur frei nach Ihrer Behandlung und kann es allen nur empfehlen.

Diana (44 Jahre)

Ich wollte mich bedanken für deine Arbeit gestern Abend, Ich wertschätze sie sehr. Ich fühl mich zwar wie nach einem Boxkampf heute Morgen, aber das Ist ja „good pain“ wie Du sagst. Aber vor allem für deine Kraft, Freude und Wärme, die du gibst und ausstrahlst….danke! Dadurch hilfst Du ganz vielen Menschen!

Stephan (48 Jahre)

Yoga bei Dir ist einfach wunderbar. Ich schlafe an Montagen immer wie ein Baby.
Gerade gestern hat es meine Perspektive wieder zurecht gerückt: Es ist nicht meine Verantwortung! Danke dafür!

Vielen Dank für die ganz besondere Yogastunde gestern. Sie war nicht nur für mich, sondern auch für meine Tochter geprägt von so viel positiver Energie und wohltuenden Schwingungen. Ich fühlte mich so befreit und leicht.

Ute (53 Jahre)
Thaiyogamassage1

Die Yogastunden mit Katja sind mein Anker in der Woche. Während der Stunde lasse ich meinen stressigen Alltag hinter mir und nehme mir Zeit für mich. Das tut mir jedes Mal sehr gut. Außerdem lerne ich unglaublich viel über mich und finde jedes Mal ein bisschen mehr zu mir.

Ella (24 Jahre)

Ich vertraue dir sehr. Deine Art und dein Ausdruck liegen mir enorm gut. Du bist die „richtige Schamanin“ für mich und ich freue mich, dass ich dich gefunden habe. Durch das Trommeln und deine Stimme kann ich meinen Körper spüren.

Yvonne (44 Jahre)