Women Circle 16.06.23

Unsere Ahnen beeinflussen unser Leben. Sie schenken uns Wissen, Weisheit, Erfahrung, Mut und vieles mehr. Ohne sie wären wir nicht. In der modernen Welt sind sie beinahe in Vergessenheit geraten. Deshalb beschäftigen wir uns in diesem Women Circle mit deiner weiblichen Ahnenlinie. Komme mit den Frauen in Kontakt, die vor dir lebten und dein Leben prägen. Ehre sie, verbinde dich mit ihnen und fühle ihre Kraft.

Wildkräuter und die Kraft des Feuers helfen dir dabei, den Zugang zu deinen Ahninnen zu finden. Durch Meditation, eine schamanische Reise, Tanz und Gesang verbindest du dich mit deiner weiblichen Ahnenlinie und ehrst sie in Form eines Rituals.

In der Pause werden wir gemeinsam am Feuer zusammen essen und uns Geschichten über die Frauen, die uns den Weg bereitet haben, erzählen. Bringe dazu bitte ein einfaches Fingerfood für unser Abendessen mit.

Ort: Bliss-Hof, Widdach 1, Bodnegg

Zeit: 18.30-21.45 Uhr

Kosten: 44€

Mitbringen: Fingerfood, Teller, Tasse, Schreibsachen, Sitzunterlage für draußen

Anmeldeschluss: 14.06.23, 14 Uhr

Anmeldung unter: info@kaliandra-spirit.de oder 0173 7536783