Women Circle im Bewegungswerk 05.05.23

Dieser Women Circle fällt auf ein wundervolles Datum: Die Vollmondin im Skorpion!

Die Mondin beeinflusst nicht nur die Gezeiten, sondern auch die Gefühlswelt, die Intuition und das Unterbewusstsein der Menschen. Deshalb können wir die Kraft der Mondin für unsere Seelenarbeit nutzen. Hinzu kommt, dass die Mondin, je nach Zeit, in einem bestimmten Sternzeichen steht, das seine Qualität mit ihr verbindet. So können wir noch genauer bestimmte Themen beleuchten und bearbeiten.

Dieses Mal steht sie im Sternzeichen Skorpion. Der Skorpion beleuchtet unsere Schattenseiten, lässt uns tief in die eigene Dunkelheit blicken und zeigt uns unsere Macht bzw. Ohnmacht auf.

Gemeinsam mit anderen Frauen darfst du dich durch ätherische Öle, Meditationen, Körperübungen, und kreative Angebote darauf einlassen. Bist du dabei?

Ort: Bewegungswerk, Industriestr. 22/2, Tuttlingen

Zeit: 19-21.30 Uhr

Kosten: 44€

Anmeldeschluss: 04.05.23

Anmeldung unter: info@kaliandra-spirit.de oder 01737536783