Women Circle 24.02.

Die letzten Women Circle empfand ich als sehr inspirierend, herzöffnend und kraftvoll. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen für ihr Vertrauen in mich bedanken!

Wer mich kennt, weiß, dass ich nie im Voraus sagen kann, was ich am jeweiligen Workshop vorhabe. Ich lasse es ein, zwei Tage davor zu mir kommen. So können wir uns mit der passenden Energie verbinden und sie für unsere Themen nutzen.

Auch im Februar gibt es wieder so ein wundervolles Treffen für Frauen und alle, die sich weiblich fühlen, auf das ich mich schon richtig freue.

Was werden wir dieses Mal tun? Meditation, Ritual, schamanische Reise, tanzen, singen, malen, ätherische Öle,… ich weiß es (noch) nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es erneut eine wertvolle und tiefe Erfahrung mit euch werden wird.

Ort: Yoga Lounge & Café, Gerberstr. 3, Ravensburg

Kosten: 39 € (Qualitrain 36 €)

Anmeldung hier