Frauenkreis im Februar: meine Würde – mein Wert

In diesem Frauenkreis widmen wir uns einem inneren Wissen, das oft überlagert wird, doch niemals verloren geht. Dein Wert verändert sich nicht. Nicht durch Erfahrungen, nicht durch Beziehungen, nicht durch das, was im Außen geschieht.

Die Würde eines Menschen – und hier besonders die Würde einer Frau – ist unantastbar. Sie ist etwas, das dir innewohnt. Unabhängig davon, wie du behandelt wurdest oder was du erlebt hast.

In einem achtsamen, geschützten Raum forschen wir gemeinsam nach diesem inneren Wert. Wir spüren ihn im Körper, begegnen ihm in einer sanften Trommelreise, im intuitiven Tanzen, im Austausch und lassen ihn wieder erfahrbar werden.

Du musst nichts tun. Alles geschieht in Freiwilligkeit. Du spürst und entscheidest selbst, ob du dich mitteilen oder einfach lauschen möchtest und welchen meiner Impulse du folgen möchtest.

Dieser Frauenkreis ist für Frauen, die sich erinnern möchten – an ihre Würde, an ihren unveränderlichen Wert und an die Kraft, die daraus entsteht.

Von Herz zu Herz, von Schoßraum zu Schoßraum,

Deine Katja Kaliandra

Wann: 20. Februar, 19 Uhr, ca. 2,5 Std.

Wo: Lichthof, Grünkraut

Betrag: 30-45 € nach eigenem Ermessen

Anmeldung: info@kaliandra-spirit.de oder 0173 7536783